fbpx Teamevent: Bowling | mars solutions GmbH
Fernwartungsmodul herunterladen

Teamevent: Bowling

mars Team Event: Bowling

Letzten Freitag waren die mars solutions und die mars engineering Bowling spielen im Hendrix Bowling Center in Göppingen.

Dabei stand natürlich der Spaß im Vordergrund und nicht der "sportliche Wettkampf".
Soviel kann man allerdings verraten: die mars engineering hat unterm Strich besser abgeschnitten, die solutions musste sich schlussendlich geschlagen geben.

Im Großen und Ganzen kann man natürlich sagen, wir hatten unseren Spass, auch beim anschließenden Tischkicker spielen und dem Air Hockey.

Der Abend wurde dann gemütlich zu Ende gebracht im Bonanza in Göppingen. Wir ließen es uns gut gehen bei einem guten Steak oder Burger, und einem gemütlichen Freitagabend-Bierchen.