fbpx Breaking News! Wir sind "Bester MSP 2019"! | mars solutions GmbH
Fernwartungsmodul herunterladen

Breaking News! Wir sind "Bester MSP 2019"!

platz-1-bester-managed-service-provider-2019

Ausgezeichnet! Wir belegen den 1. Platz bei der Umfrage „Bester Managed Service Provider 2019“

Channel Partner und Computerwoche waren auch dieses Jahr wieder auf der Suche nach den besten Managed Service Providern Deutschlands – und sind in Göppingen bei uns, bei mars solutions, fündig geworden.

Wir freuen uns, nach erstmaliger Teilnahme an der Umfrage zum MSP direkt den 1. Platz belegen zu können!

Wir sagen Danke

  • an unsere Kunden, die uns und unsere Managed Services bei der Umfrage so positiv bewertet und uns somit zu der Auszeichnung verholfen haben. 
  • an alle Kunden, die uns mit offenem Feedback und Kritik helfen, unseren Service stetig zu verbessern.
  • an all unsere Mitarbeiter, deren tägliche Leistung und unermüdlicher Einsatz für zufriedene Kunden sorgt.

 

Infos zur Umfrage "Bester Managed Service Provider 2019"

Bei der Umfrage „Bester MSP Deutschlands“ werden jährlich Kunden aus Non-IT-Branchen in Bezug auf ihre Zufriedenheit gegenüber ihres Managed Service Providers befragt. Die mit der Studie beauftragte IDG RESEARCH SERVICES wertete bei der Umfrage 1.588 Projekte bei 1.155 Kunden aus. Es gibt insgesamt 3 Award-Kategorien, gestaffelt nach Umsatzklassen der Anbieter.

Als Klassifizierungsmerkmal gilt der Jahresumsatz, den die Managed Service Provider im Jahr 2018 in der Region DACH erwirtschaftet haben.

  • Kleine Service Provider - mit einem Jahresumsatz bis zu 50 Millionen Euro (Umsatzklasse 3) – hierzu zählen wir von mars solutions
  • Mittelständische Service Provider - mit einem Jahresumsatz von 50 bis 250 Millionen Euro (Umsatzklasse 2)
  • Große Service Provider - mit einem Jahresumsatz von mehr als 250 Millionen Euro (Umsatzklasse 1)

 

Ausführlichere Infos zur Umfrage finden Sie hier

https://www.channelpartner.de/a/das-sind-die-besten-managed-service-provider-2019,3335338
https://whitepaper.channelpartner.de/whitepaper/die-besten-msps-2019
https://cloud.idg.de/s/i2NTKRfSnynD2tF#pdfviewer

 

Managed Services by mars

Auf unserer Website www.mars-services.de

bieten wir Ihnen Standard Cloud Services oder auf Anfrage auch individuelle Systeme und Konzepte.
Sprechen Sie uns an - wir beraten Sie gerne.