Fernwartungsmodul herunterladen

Unser Ticketsystem für Sie nun kostenfrei

TANSS Screenshot

Kollaboration - Unser TANSS-Ticketsystem ist jetzt für Sie kostenlos nutzbar.

In unserem webbasierten Ticketsystem werden bereits seit vielen Jahren alle Vorgänge dokumentiert die Sie an uns übergeben. Bereits seit Januar 2015 konnten Sie über unseren Servicevertrag einen Zugang buchen. Ab sofort ist TANSS "Basic" für Sie kostenfrei nutzbar. Hier werden Stati unserer Techniker eingetragen und geändert, Rückrufe und Lizenzen erfasst, und noch Vieles mehr. Das hilft uns dabei Fälle nachzuvollziehen, zu dokumentieren und die Kommunikation mit Ihnen zu stärken sowie die Zusammenarbeit zu intensivieren. Machen Sie mit!

Folgende Features können Sie nutzen:

  • Abrufen aller laufenden und vergangenen Vorgänge (Tickets) mit Status
  • Selbstständig Statusänderungen eintragen
  • Leistungen abrufen
  • Kommunikation mit dem jeweiligen Techniker durchführen
  • Kommunikation zwischen unseren Techniker und Herstellern/Lieferanten abrufen
  • Rückruf-Wünsche eintragen
  • Leistungsübersicht erhalten

Melden Sie sich hier kostenfrei und unverbindlich an.

Sollten Sie einen größeren Funktionsumfang nutzen wollen wie z.B. Geräteverwaltung, Dokumentation, Lizenzverwaltung, Telefonie, usw. sprechen Sie unseren Vertrieb darauf an. TANSS "Pro" ist weiterhin über unsere Service-Vereinbarung buchbar, mit noch größerem Funktionsumfang.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!