Fernwartungsmodul herunterladen

Schulungen im Januar - Wir bilden uns weiter!

Schulungen im Januar

Wie heisst es so schön?

"Stillstand ist Rückschritt."

Um genau diesen Rückschritt zu vermeiden, bilden sich die Mitarbeiter der mars solutions GmbH kontinuierlich fort. Diese Woche sind gleich vier Mitarbeiter aus unserem Hause auf Schulungen gewesen, bzw. einer ist sogar noch bis Ende der Woche auf Schulung.

Daniel Smith, Thomas Schütz und Florian Schwarzkopf waren Montag und Dienstag im schönen Poppenhausen bei Fulda bei Produkttrainings für Vertriebsmitarbeiter, Herr Smith respektive bei einem Produkttraining für technische Mitarbeiter. Ausgerichtet wurden die Schulungen vom Systemverbund Nordanex. Die Veranstaltungen waren sehr gut und tiefgreifend. Behandelt wurden Themen wie z.B.:

  • Produktwissen
  • Consulting
  • Neue Marketingstrategien
  • Und viele weitere wichtige Themen die einem das Leben im Vertriebsalltag erleichtern bzw. hilfreich sind

Maximilian Krajenski ist die gesamte Woche in Friedrichshafen bei Bytec um sich in Sachen Fujitsu wieder auf den technisch, neuesten Stand bringen zu lassen, im Bereich Desktop, Notebook sowie Server und Storage. Damit ist er Ihr Mann wenn es um technische Fragen zur Fujitsu-Produktpalette geht.